Neuer Webauftritt für das Hair Team Liepke

Projektdetails

Leistung

Webdesign

Unser Auftrag

Ausarbeitung eines One-Page-Webdesigns mit Möglichkeit zur Online-Buchung von Friseurterminen.

Kundensteckbrief

Image

Kunde

Hair Team Liepke

Branche

Friseursalon

Slogan

Dein Friseur in Mühlheim am Main.

Standort

Bahnhofstraße 35

63165 Mühlheim am Main

Google-Profil

Webseite

https://www.hair-team-liepke.de

Weitere Projekte

Klingt spannend?

Dann lass uns über dein Projekt sprechen!

Projektanfrage

Schnelle Rückmeldung gefällig?

Dann schick uns eine WhatsApp!

Chat starten

Oder rufe uns an.

06108 995 88 65
Image

Das ist Hair Team Liepke.

Sandra Liepke ist Inhaberin drei etablierter Friseursalons im Rhein-Main-Gebiet. In ihren Salons MAIN HAIR in Frankfurt Sachsenhausen sowie den beiden Salons in Mühlheim am Main Hair & Beauty Galerie Liepke und Hair Team Liepke schaffen sie und ihr Team mit Schere, Föhn und Farbe die perfekte Frisur. Und das in familiärer Atmosphäre!

Damit haben wir Hair Team Liepke geholfen.

Klickexpert erarbeitete für Sandra Liepke drei zeitgemäße Webdesigns im Landigpage-Stil für ihre drei Friseursalons.

Dank Multisite-Funktionalität verwaltet Sandra ihre drei Webseiten nun effizient mit nur einem System. Das spart Zeit und minimiert den Wartungsaufwand.

Die Integration von Social Media Posts versorgt die Webseiten automatisch mit Neuigkeiten.

Dank SEO-Optimierung sind die Seiten optimal in Google, Bing & Co. sichtbar.

Das zeichnet unsere Zusammenarbeit mit Hair Team Liepke aus.

Wir haben Sandra Liepke als bodenständige Multi-Unternehmerin mit außergewöhnlichem Tatendrang kennengelernt.

Das positive Arbeitsklima in ihren Friseursalons hat uns ebenso beeindruckt, wie die besondere Wertschätzung, die Sandra von ihrem Team erhält. Wow!

Konstruktive und effiziente Feedbackrunden gestalteten die Zusammenarbeit zum echten Vergnügen und ermöglichten eine schnelle Umsetzung.

Und das sagt Hair Team Liepke über Klickexpert.

Image

Professionell und auf den Punkt!

Beim Thema Webdesign in Mühlheim kommt an Klickexpert keiner vorbei. Wir haben mit Klickexpert gleich drei Webseiten umgesetzt und möchten auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen, uns herzlich zu bedanken. Dennis hat uns drei außergewöhnliche auf unsere Wünsche zugeschnittene Webseiten mit vielen Extras gezaubert! Professionell, unkompliziert und auf den Punkt! So macht die Zusammenarbeit richtig Spaß. Die Qualität und Zuverlässigkeit haben uns stets beeindruckt. Und auch bei den Kunden kommen die Webseiten extrem gut an! Dafür gibt es von uns 5 Sterne. Vielen Dank, Dennis!

Sandra Liepke

Inhaberin von Hair Team Liepke