Moderner Webauftritt für Lotz Transporte

Projektdetails

Leistung

Webdesign

Unser Auftrag

Ausarbeitung eines performanten One-Page-Webdesigns und Erstellung SEO-optimierter Produkttexte.

Kundensteckbrief

Image

Kunde

Lotz Transporte

Branche

Transport

Slogan

Profi-Transportlösungen aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Standort

Philipp-Reis-Straße 8

63165 Mühlheim am Main

Google-Profil

Webseite

lotz-transporte.de

Weitere Projekte

Klingt spannend?

Dann lass uns über dein Projekt sprechen!

Projektanfrage

Schnelle Rückmeldung gefällig?

Dann schick uns eine WhatsApp!

Chat starten

Oder rufe uns an.

06108 995 88 65
Image

Das ist Lotz Transporte.

Lotz Transporte ist ein Transportunternehmen mit Tradition. Mit kurzen Reaktionszeiten und einer Rund-um-die-Uhr-Dienstbereitschaft bietet das Unternehmen Profi-Transportlösungen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Und das seit über 60 Jahren. Neben dem Palettenversand und der Einlagerung jeglicher Waren (samt passgenauer Kommissionierung und Konfektionierung) bietet das Unternehmen von Werner Lotz Fullfilment-Logistik auf höchstem Niveau. Zudem hat sich Lotz Transporte zu einem echten Geheimtipp in der Verlags- und Messelogistik entwickelt.

Damit haben wir Lotz Transporte geholfen.

Gestaltung eines schlanken, mobilfreundlichen Webdesigns. Für schnelle Ladezeiten.

Vollumfängliche Recherche und Analyse von Branche, Wettbewerb und industrierelevanter Schlüsselbegriffe. Für eine optimale Differenzierung von Wettbewerbern.

Verfassen neuer Produkttexte unter Berücksichtigung aller SEO-Kriterien. Für eine hohe Sichtbarkeit und Platzierung in den Suchmaschinenergebnissen.

Installation von Google Analytics. Zur Messung der Kundenanfragen.

Einrichtung eines Dashboards mit wichtigen digitalen Kennzahlen. Für eine schnelle, einfache Prüfung des Webseitenerfolgs.

Vertragsoptimierung mit dem vorhandenen Hostinganbieter. Für eine signifikante Kosteneinsparung im Hosting von Webseite und E-Mails.

Optimierung der Brancheneinträge, u. a. auf Google Maps und Bing Places. Für eine synchrone Unternehmenskommunikation auf allen Kanälen.

Das zeichnet unsere Zusammenarbeit mit Lotz Transporte aus.

Werner Lotz als Geschäftsführer haben wir als einen sehr proaktiven Unternehmer mit echter Macher-Mentalität kennengelernt. Kein Auftrag ist zu klein. Keine Herausforderung zu groß.

Für individuelle Kundenwünsche hat Werner Lotz stets ein offenes Ohr und hält stets einen kundenfreundlichen Lösungsansatz bereit. Profi-Transportlösungen, Profi-Kundenservice!

Während unserer gesamten Zusammenarbeit schenkte man uns volles und uneingeschränktes Vertrauen. Damit hatten wir freie Hand und konnten uns richtig austoben. Vielen Dank, das ist Motivation pur!

Und das sagt Lotz Transporte über Klickexpert.

Image

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

Ich habe über Klickexpert bereits im Vorfeld nur Positives gehört und mich daraufhin entschlossen, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Klickexpert hat einen genauen Blick auf die Transportbranche geworfen und ein beeindruckendes Webdesign erstellt. Die Jungs von Klickexpert arbeiten extrem eigenständig. Das haben wir so noch nicht so erlebt. Dadurch hatten wir so gut wie keine Arbeit mit unserem neuen Webauftritt. Klickexpert hat einfach geliefert! Und damit haben Sie uns entlastet, wo sie nur konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit euch!

Werner Lotz

Inhaber von Lotz Transporte