Projektdetails

Leistung

Webdesign

Unser Auftrag

Ausarbeitung einer umfangreichen WordPress-Website mit Blog und Kurskalender.

Kundensteckbrief

Image

Kunde

JUST Physio + Sport

Branche

Gesundheit

Slogan

Gesund und vital durchs Leben.

Standort

Odenwaldstraße 28

63456 Hanau

Google-Profil

Webseite

just-physio-sport.de

Weitere Projekte

Klingt spannend?

Dann lass uns über dein Projekt sprechen!

Projektanfrage

Schnelle Rückmeldung gefällig?

Dann schick uns eine WhatsApp!

Chat starten

Oder rufe uns an.

06108 995 88 65
Image

Das ist JUST Physio + Sport.

JUST Physio + Sport ist ein top-modernes Zentrum für Physiotherapie, Sport und Fitness in Hanau Steinheim. Nach dem Credo „Gesund und vital durchs Leben“ verhelfen die Gebrüder Nils und Lars Just ihren Patienten auf den Weg zurück in einen beschwerdefreien und sportlicheren Alltag. Neben einem umfangreichen Spektrum an physiotherapeutischen Behandlungen bietet das Gesundheitszentrum ein breites Angebot an gesundheitsfördernden Kraft- und Fitnesstrainings. Und stets das auf Basis aktuell wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Damit haben wir JUST Physio + Sport geholfen.

Erarbeitung eines mobilfreundlichen Webdesigns mit zahlreichen Produkt- und Infoseiten. Für eine optimale Darstellung auf Smartphone, Tablet & Co.

Integration eines Online-Kursplans, der über die zahlreichen Kurstermine des Sportangebots informiert und durch das Team leicht zu pflegen ist.

Der Newsbereich und die Instagram-Verknüpfung halten Patienten und Sportinteressierte mit aktuellen Neuigkeiten und Angeboten auf dem Laufenden.

Optimierung der Brancheneinträge, u. a. auf Google Maps und Bing Places. Für eine synchrone Unternehmenskommunikation auf allen Kanälen.

Eine vollständige technische SEO-Optimierung. Das honorieren Google und Bing mit einer höheren Sichtbarkeit und einer besseren Platzierung in den Suchergebnissen.

Das zeichnet unsere Zusammenarbeit mit JUST Physio + Sport aus.

Wir haben die beiden Inhaber Nils und Lars Just als äußerst dynamische Fachkräfte und Meister Ihres Fachs kennengelernt. Die Bereiche Physio und Sport sind perfekt aufeinander abgestimmt und arbeiten effizient Hand in Hand.

Das gemeinsame Konzept von Nils und Lars hat uns überzeugt. Gesundheit und Sport werden hier nicht nur praktiziert, sondern auch gelebt!

Besonders aufgefallen ist uns das ansprechende Einrichtungskonzept und die moderne Ausstattung des gesamten Gesundheitszentrums. Die Praxis für Physiotherapie ist eine echte Wohlfühloase. Der Sportbereich ein mit allen Geräten und Mitteln ansprechend ausgestatteter Trainingsort.

Die pragmatische und strukturierte Zusammenarbeit ermöglichte kurze und effektive Feedbackrunden sowie eine zügige Umsetzung des neuen Webauftritts.

Und das sagt JUST Physio + Sport über Klickexpert.

Image

Da sind echte Profis am Werk!

Es ist eine Freude, mit Klickexpert zusammenzuarbeiten. Denn da sind echte Profis am Werk! Dennis hat unsere Erwartungen an die neue Website deutlich übertroffen. Hervorheben möchte ich den stets vorbildlichen Support, die tollen Designvorschläge und die zügige Umsetzung. Was ich besonders schätze, ist, dass Dennis immer schnell auf meine Anfragen reagiert und sich die nötige Zeit nimmt, eine kompetente und ausführliche Antwort zu liefern. Dabei ist uns auch klar, dass wir als Kunde durchaus fordernd und anstrengend sein können. Das hast du mit Bravour gemeistert! 5 Sterne für Klickexpert und 6 Sterne für Dennis, für seine immer einwandfreie Kommunikation und konstruktive Herangehensweise! DANKE für den großartigen Job, Dennis! Euer Nils und Lars Just.

Nils & Lars Just

Inhaber von JUST Physio + Sport