Targeting bezeichnet die Ausrichtung von Marketing- und Werbemaßnahmen auf eine spezifische Zielgruppe, um diese möglichst effektiv anzusprechen. Durch gezieltes Targeting werden Streuverluste minimiert und die Relevanz der Werbebotschaften erhöht. Verschiedene Targeting-Methoden umfassen demografisches, geografisches, verhaltensbasiertes und kontextuelles Targeting.
Das könnte dich auch interessieren
Kennst du diese Probleme aus eigener Erfahrung?
Kostenloses Erstgespräch
Lass uns deine Webseite gemeinsam profitabel machen!
Um eine perfekte Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, betreuen wir immer nur 3 Kunden gleichzeitig. Wir garantieren die marktreife Fertigstellung deiner profitablen Premium-Webseite innerhalb von 14 Tagen. Halten wir diese Garantie nicht, erhältst du eine Gutschrift von 50% des Projektbetrags.
Schritt 1
Termin auswählen
Schritt 2
Vorbereitung
Schritt 3
Unverbindliches Erstgespräch