ROAS (Return on Ad Spend) ist eine Kennzahl, die den finanziellen Erfolg von Werbekampagnen misst. Sie berechnet das Verhältnis zwischen den Einnahmen, die durch eine Werbekampagne erzielt wurden, und den dafür ausgegebenen Werbekosten. ROAS wird in der Regel als Verhältnis oder Prozentsatz ausgedrückt. Ein höherer ROAS bedeutet eine höhere Rentabilität der Werbeausgaben.
Das könnte dich auch interessieren
Kennst du diese Probleme aus eigener Erfahrung?
Strategie-Session
Lass uns dein Business für dich voranbringen.
Um eine perfekte Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, betreuen wir immer nur 3 Kunden gleichzeitig. Wir garantieren die marktreife Fertigstellung deiner vertriebsoptimierten Premium-Webseite innerhalb von 14 Tagen. Halten wir diese Garantie nicht, erhältst du eine Gutschrift von 50% des Projektbetrags.
Schritt 1
Termin auswählen
Schritt 2
Vorbereitung
Schritt 3
Strategie-Session