Relevanz beschreibt, wie wichtig und nützlich eine Information, ein Produkt oder eine Dienstleistung für eine bestimmte Zielgruppe oder einen bestimmten Kontext ist. Im Marketing und SEO bezieht sich Relevanz darauf, wie gut Inhalte oder Anzeigen den Bedürfnissen und Interessen der Nutzer entsprechen. Eine hohe Relevanz führt zu höherem Engagement, besseren Suchmaschinenplatzierungen und erfolgreicheren Marketingkampagnen.
Das könnte dich auch interessieren
Kennst du diese Probleme aus eigener Erfahrung?
Strategie-Session
Lass uns dein Business für dich voranbringen.
Um eine perfekte Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, betreuen wir immer nur 3 Kunden gleichzeitig. Wir garantieren die marktreife Fertigstellung deiner vertriebsoptimierten Premium-Webseite innerhalb von 14 Tagen. Halten wir diese Garantie nicht, erhältst du eine Gutschrift von 50% des Projektbetrags.
Schritt 1
Termin auswählen
Schritt 2
Vorbereitung
Schritt 3
Strategie-Session