Eine Positionierungsgeschichte ist eine narrative Darstellung, die die Einzigartigkeit und den Mehrwert einer Marke oder eines Produkts kommuniziert. Sie hilft, die Positionierung im Markt zu verdeutlichen und emotional mit der Zielgruppe zu verbinden. Die Geschichte sollte klar vermitteln, warum das Angebot besonders ist und wie es die Bedürfnisse der Kunden besser erfüllt als die Konkurrenz.
Das könnte dich auch interessieren
Kennst du diese Probleme aus eigener Erfahrung?
Kostenloses Erstgespräch
Lass uns deine Webseite gemeinsam profitabel machen!
Um eine perfekte Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, betreuen wir immer nur 3 Kunden gleichzeitig. Wir garantieren die marktreife Fertigstellung deiner profitablen Premium-Webseite innerhalb von 14 Tagen. Halten wir diese Garantie nicht, erhältst du eine Gutschrift von 50% des Projektbetrags.
Schritt 1
Termin auswählen
Schritt 2
Vorbereitung
Schritt 3
Unverbindliches Erstgespräch