Der Meta Pixel (ehemals Facebook Pixel) ist ein Analysetool von Meta (Facebook), das auf Webseiten eingebunden wird, um das Verhalten der Besucher zu verfolgen und die Effektivität von Werbekampagnen zu messen. Der Pixel sammelt Daten über Seitenaufrufe, Conversions und andere Interaktionen, die zur Optimierung der Anzeigenschaltung und zur Auswertung der Werbemaßnahmen verwendet werden können.
Das könnte dich auch interessieren
Kennst du diese Probleme aus eigener Erfahrung?
Strategie-Session
Lass uns dein Business für dich voranbringen.
Um eine perfekte Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, betreuen wir immer nur 3 Kunden gleichzeitig. Wir garantieren die marktreife Fertigstellung deiner vertriebsoptimierten Premium-Webseite innerhalb von 14 Tagen. Halten wir diese Garantie nicht, erhältst du eine Gutschrift von 50% des Projektbetrags.
Schritt 1
Termin auswählen
Schritt 2
Vorbereitung
Schritt 3
Strategie-Session