Die Employer Brand, oder Arbeitgebermarke, beschreibt das Image und die Wahrnehmung eines Unternehmens als Arbeitgeber. Eine starke Employer Brand hilft, qualifizierte Talente anzuziehen und bestehende Mitarbeiter zu halten. Sie wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst, darunter Unternehmenskultur, Arbeitsbedingungen, Mitarbeiterbenefits und die öffentliche Kommunikation des Unternehmens.
Das könnte dich auch interessieren
Kennst du diese Probleme aus eigener Erfahrung?
Strategie-Session
Lass uns dein Business für dich voranbringen.
Um eine perfekte Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, betreuen wir immer nur 3 Kunden gleichzeitig. Wir garantieren die marktreife Fertigstellung deiner vertriebsoptimierten Premium-Webseite innerhalb von 14 Tagen. Halten wir diese Garantie nicht, erhältst du eine Gutschrift von 50% des Projektbetrags.
Schritt 1
Termin auswählen
Schritt 2
Vorbereitung
Schritt 3
Strategie-Session