Cost-per-Action (CPA) ist ein Abrechnungsmodell im Online-Marketing, bei dem der Werbetreibende nur dann Kosten trägt, wenn eine vordefinierte Aktion, wie ein Kauf, eine Anmeldung oder ein Download, durchgeführt wird. CPA ist eine Form des Performance-Marketings, die es Werbetreibenden ermöglicht, ihre Ausgaben direkt an den Erfolg ihrer Kampagnen zu koppeln.
Das könnte dich auch interessieren
Kennst du diese Probleme aus eigener Erfahrung?

Kostenloses Erstgespräch
Lass uns deine Webseite gemeinsam profitabel machen!
Um eine perfekte Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, betreuen wir immer nur 3 Kunden gleichzeitig. Wir garantieren die marktreife Fertigstellung deiner profitablen Premium-Webseite innerhalb von 14 Tagen. Halten wir diese Garantie nicht, erhältst du eine Gutschrift von 50% des Projektbetrags.
Schritt 1
Termin auswählen
Schritt 2
Vorbereitung
Schritt 3
Unverbindliches Erstgespräch







