Die Conversion Rate gibt an, wie viele Besucher einer Webseite eine gewünschte Handlung ausführen, z.B. einen Kauf tätigen oder ein Formular ausfüllen, im Verhältnis zur Gesamtzahl der Besucher. Sie wird in Prozent angegeben und ist ein wichtiger Indikator für den Erfolg von Marketingmaßnahmen und die Effektivität einer Webseite. Eine hohe Conversion Rate deutet auf eine effektive Nutzeransprache und -führung hin.
Das könnte dich auch interessieren
Kennst du diese Probleme aus eigener Erfahrung?
Kostenloses Erstgespräch
Lass uns deine Webseite gemeinsam profitabel machen!
Um eine perfekte Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, betreuen wir immer nur 3 Kunden gleichzeitig. Wir garantieren die marktreife Fertigstellung deiner profitablen Premium-Webseite innerhalb von 14 Tagen. Halten wir diese Garantie nicht, erhältst du eine Gutschrift von 50% des Projektbetrags.
Schritt 1
Termin auswählen
Schritt 2
Vorbereitung
Schritt 3
Unverbindliches Erstgespräch