Das AIDA-Prinzip ist ein Modell aus der Werbepsychologie, das die Phasen beschreibt, die ein Kunde durchläuft, bevor er eine Kaufentscheidung trifft. AIDA steht für Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Verlangen) und Action (Handlung). Es wird verwendet, um Werbebotschaften und Marketingstrategien zu gestalten, die potenzielle Kunden effektiv ansprechen und zum Kauf bewegen.
Das könnte dich auch interessieren
Kennst du diese Probleme aus eigener Erfahrung?
Kostenloses Erstgespräch
Lass uns deine Webseite gemeinsam profitabel machen!
Um eine perfekte Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, betreuen wir immer nur 3 Kunden gleichzeitig. Wir garantieren die marktreife Fertigstellung deiner profitablen Premium-Webseite innerhalb von 14 Tagen. Halten wir diese Garantie nicht, erhältst du eine Gutschrift von 50% des Projektbetrags.
Schritt 1
Termin auswählen
Schritt 2
Vorbereitung
Schritt 3
Unverbindliches Erstgespräch