Die ABC-Analyse ist ein betriebswirtschaftliches Analyseverfahren, das zur Klassifizierung von Objekten wie Produkten, Kunden oder Materialien nach ihrer Bedeutung für das Unternehmen dient. Objekte werden in drei Klassen (A, B und C) eingeteilt: A-Objekte haben einen hohen Wertanteil, B-Objekte einen mittleren und C-Objekte einen geringen. Dies hilft bei der Priorisierung und Ressourcenallokation.
Das könnte dich auch interessieren
Kennst du diese Probleme aus eigener Erfahrung?
Kostenloses Erstgespräch
Lass uns deine Webseite gemeinsam profitabel machen!
Um eine perfekte Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, betreuen wir immer nur 3 Kunden gleichzeitig. Wir garantieren die marktreife Fertigstellung deiner profitablen Premium-Webseite innerhalb von 14 Tagen. Halten wir diese Garantie nicht, erhältst du eine Gutschrift von 50% des Projektbetrags.
Schritt 1
Termin auswählen
Schritt 2
Vorbereitung
Schritt 3
Unverbindliches Erstgespräch